Erster kurzer Bastelüberblick ...

Seit der Geburt meines dritten Kindes bin ich ein Fan vom Handarbeiten und Basteln geworden ...


Hier hab ich mich mit Serviettentechnik beschäftigt - coole Sache - etwas worauf man malen kann, Serviettenlack, einen gescheiten Pinsel und natürlich Servietten ... schon kanns losgehen und man erschafft wahre Kunstwerke. Oben hab ich nur mal eine weiße Kartonbox für unseren Elternverein verziert ... aber meine Küchenkastltür musste auch schon drann glauben ...


Für den Weihnachtsbasar in unserer Schule haben wir auch alte Gläser von Essiggurken oder ähnlichem werwendet und daraus mit Serviettentechnik und etwas Sand und einer Kerze wunderschöne Windlichter gemacht ... hier hab ich sie gerade in der Entstehung mal festgehalten ... 


Aber momentan bin ich ein absoluter Häkel-Fetischist ... meine kleinen Figuren haben schon viele Leute begeistert ... und ich versuche ständig neue kleine herzustellen ... hier als erstes mein Häschen ...


die Ohren waren da noch nicht aufgestellt aber mit ein paar Drätchen und etwas Flüssigstärke und dann passt des schon ... aber die Eier waren auch cool ... beim Augen aufkleben hab ich sooo gelacht! Wenn mich da wer gesehen hätte ... :-)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Geschenk zum 60. Geburtstag