Neues Oktober 2013

Hier einige neue Bastelideen ... ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer einer Dekupiersäge! Tolle Sache und eröffnet einem viele neue Deko- und Bastelideen - hier eine kleine Auswahl


Vorzeitige Osterhaserl und mein erstes Engerl ...

Schwammerl Pappelholz, lackiert für draußen
Meine Herbstdeko mit Selbstgemachtem!
Holz-Mama Winterdeko aus Holz mit gehäkeltem Hütchen!

Holz-Papa ebenfalls mit gehäkeltem Hütchen!

und natürlich Holz-Baby mit feschem Mascherl!
Das Häkeln kann ich aber nach wie vor nicht lassen und bin immer wieder am herumprobieren ...

Haarspange aus Seidenblume und gehäkelter Blume ... toll geworden!
Hart gemacht hab ich das ganze mit Stoff-Steif von VBS, aber Powertex
transparent funktioniert genauso!
hier die Blume ohne Kunstblüte - hab noch Glitter dranngemacht
war bei der Aufnahme noch nicht ganz getrocknet - schön!!
... und natürlich ein Häkelstern - auch mit einem Glitterliner
bearbeitet, sieht leider auf dem Bild nicht so gut aus
aber in meiner "Werkstatt" total schön! Nachmachen erlaubt!!
Und zum Abschluss noch ein schönes Windlicht!
Juteband, Sternanis, Zimtstangen und ein paar Blümchen -
und fertig ist der ganze Zauber!
Ich wünsche allen die meinen Blog hin und wieder verfolgen eine schöne (Bastel)Zeit!! - Fortsetzung folgt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Geschenk zum 60. Geburtstag